Geboren in Seoul, Südkorea und aufgewachsen in Nürnberg bin ich seit einem Studien-Praktikum 2004 in der Hansestadt Hamburg ansässig.

Zur Schreiner-Gesellin bin ich in Nürnberg ausgebildet worden, Industriedesign habe ich in Pforzheim studiert und mein Studium 2006 mit dem Diplom abgeschlossen.

Nach einer Weiterbildung an der Animation School Hamburg in 2D und 3D Animation bin ich seit 2011 als freiberufliche Animationsdesignerin und Illustratorin tätig.
Seitdem illustriere ich Anleitungen und Packaging Cover für den Kosmos Spieleverlag in Stuttgart, animiere Loops, Gifs, Daumenkinos und Apps, zeichne Layouts und entwerfe Charaktere und Backgrounds.
Seit dem Wintersemester 2017 bin ich zusätzlich als Dozentin für Concept Design und digitale Illustration an der HTK Hamburg tätig.
Weitere Profile von mir im Web
Back to Top